Zur Startseite wechseln
Zur Startseite wechseln

Retouren

Mängelhaftung:

Bei beschädigter bzw. falsch gelieferter Ware übernehmen wir die Rücksendekosten.

Für einen Rücksendeschein; melde dich bitte in deinem Benutzerkonto. Als Gastbesteller kannst du deine Retoure HIER anmelden

Für eine bessere Nachvollziehbarkeit ist eine Bestellnummer und ein kurzer Kommentar mit näheren Gründen bei Rückgabe wegen beschädigter oder falsch gelieferter Ware erforderlich.

Bitte beachte, dass Sets nur vollständig, mit allen Teilen inklusive Lebensmitteln, retourniert werden können. Sollten Einzelteile des Sets beschädigt sein, tauschen wir diese selbstverständlich um.
 

Artikel, die dir nicht gefallen:

Du kannst unbenutzte Artikel, die dir nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte, das Lebensmittel grundsätzlich von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Artikel aus Mannheim können nur mit Kassenbeleg retourniert werden.

 

Gastbesteller können die Retoure hier anmelden.
Paket bei und versende es an folgende Adresse:


Sallys Shop GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 84-88
72172 Sulz am Neckar
Deutschland


Bitte nutze bei Retouren die Original-Produktverpackung und wenn möglich den Original-Versandkarton oder eine andere Umverpackung, bitte das Produkt nicht nur in seiner Verpackung verschicken. Verschließe das Paket anschließend sicher und klebe das Rücksendeetikett über das ursprüngliche Versandetikett.

Nach Erhalt deiner Rücksendung wird die Retoure innerhalb 7-9 Werktagen bearbeitet.

Erstattungen erfolgen innerhalb 7-9 Werktage auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Allerdings kann es, abhängig von Deiner Bank, bis zu sieben Werktage dauern, bis sie auf Deiner Abrechnung erscheint.